Hauptmenu

LINks & partner

Über Uns..

 

Im Jahr 1985 gründete der Inhaber Dietmar Gollub nach dem erfolgreich abgeschlossenem Hochschulstudium sein
Unternehmen für Dekorfolien, Werbung und Beschriftung.

Anfangs konzentrierte sich die Tätigkeit auf die Applikation von Fahrzeugdekoren und zugekauften Folienschriften.
Die Nachfrage nach Beschriftungen stieg stetig an, sodass im Jahre 1988 ein erster Computer mit angeschlossenem
Flachbettplotter der Marke WILD erworben wurde.

Nach einer Schulung wurden im Herbst 1988 der Vertrieb und die Verlegung von Auto-Sonnenschutzfolien aufgenommen.

1990 erfolgte der Umzug von den beengten Räumlichkeiten in Wesel-Büderich nach Kamp-Lintfort. Mit der Zeit wuchs die
Zahl der Mitarbeiter und auch der Computer und Arbeitsgeräte.

Es folgte noch die Anschaffung eines Rollenplotters um den Auftragseingang bewältigen zu können.Im Jahre 2004 wurde durch die Anschaffung eines Digitaldruckers der Marke ROLAND der 6-Farbdruck auf unterschiedliche Materialien ermöglicht.